ER KAM SAH UND SACKTE EIN (L)


Plastik ist ein notwendiges Übel, lässt sich aber mit ein paar einfachen Tricks minimieren. Der plastikfreie Einkaufen war noch nie so einfach. Ob Brot, Gemüse oder Obst hat im Sackgesicht Platz. Auch der tägliche Einkauf kann einfach im Sackgesicht transportiert werden. Der Obst-, Brot- und Gemüsesack kann den Einkauf ganz einfach und plastikfrei machen. Der Obst, Brot und Gemüsesack mit dem Moto: Mit dem Moto "Denke Global kaufe Lokal" (Grösse L) Details: - 100 % Baumwolle - Handwäsche bei 30° - 1 x L: 40 cm x 40 cm


CHF4.30 
  • Versand:  
  • Rücknahmegarantie: Bitte prüfen Sie das bestellte Produkt nach Erhalt auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Lieferschäden. Allfällige Mängel sollten nach Erhalt schnellstmöglich per Mail gemeldet werden.


Erfahren Sie mehr